Hallo Ich bin Ursula,, ich bin Yogalehrerin, Ich bin Ayurveda Ernährungs und Gesundheitscoach, Ich bin Doula. Ich liebe was ich tue.!

 

Ich wünsche mir, dass es Dir gut geht.                                                       Ich wünsche mir, dass du Dich wohlfühlst?                                                 Ich wünsche mir für Dich, dass Du spürst was du brauchst.                           Ich wünsche mir dass du deine Möglichkeiten kennst und nutzt, um dich gesund und fit zu fühlen.

 

ich habe Krankenschwester gelernt, ganz traditionell :-), weil es schon immer mein Wunsch war Menschen "zu Helfen".. Auf diesem Weg habe ich erkannt, dass Gesundheit viel früher beginnt als beim arzt oder im krankenhaus. 

Unser Gesundheitssystem kann die Last der unzähligen Kranken nicht mehr tragen.

Unser Gesundheitssystem braucht Veränderung.

Viele Erkrankungen auch viele Komplikationen während der Geburt und Schwangerschaft, entstehen durch unseren Lifestyle,.

Viele erkrankungen und viele Komplikationen während Schwangerschaft und Geburt entstehen dadurch, dass wir vollkommen gegen unsere Natur leben.

Jeden Tag setzen wir neue Ursachen,, die Krankheiten entstehen lassen. Wir Alle auch Ich., leider :-(

Ich glaube, jede einzelne von uns muss und kann sich verändern! Du wirst - wir alle werden davon profitieren!

 

Deine Gesundheit beginnt jetzt in diesem Moment. Auch die Gesundheit deines Kindes!

Du hast die Chance dein Leben, deine Ernährung, deine Bewegung, deine Gedanken, Schritt für Schritt, so zu gestalten, dass es dir gut geht, dass du dich wohlfühlst

Yoga und Ayurveda haben mir einen Weg gezeigt, meine Balance zu finden, gut für mich zu sorgen, mein Potenzial zu entfalten, mich wertzuschätzen. Dieses Wissen teile ich gerne mit dir.

 

Ich liebe.....

Meinen Mann., meine Kinder, meine zwei Enkelkinder (Bald drei :-) )

Gesundes, glückliches Essen

Yoga und Meditation

Tanzen, tanzen, tanzen

Paddeln

Stille.........

 

Ich lerne jeden Tag neues über das Leben

- Yoga

- Ayurveda

- Sprache

- Wertschätzung

- Den Körper

- Dich und Mich

 

Ich weiss

dass ich noch viel erlernen werde

 

Ich bin sehr dankbar...

 

für meine Familie

für meine Ausbildung zur Yogalehrerin Danke an Unit Yoga, Meret und Richard Hackenberg, Valeria Almarales

für meine Ayurveda Ausbildung Danke an Kerstin Rosenberg, Win Sylvester, Oliver Becker, die Europäische Akademie für Ayurveda

Danke an Laura Krüger, für ihre sehr inspirierende Art Frauengesundheit zu vermitteln.

für meine HypYourBirth Ausbildung Danke an Tasja Walther und Romana Lorenz Zapf

Für Valeria Almarales, Spezialistin für Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, die mit mir ihr Umfangreiches Wissen und ihre ganz besondere Sicht auf das Leben und das werdende Leben teilt.

Danke an Annina Riepp sie hat mit mir die Welt der Ätherischen Öle und die Möglickeiten der Zwergensprache geteilt..

für alle Menschen mit denen ich gemeinsam lernen und wachsen darf

Für Deinen Besuch hier

 

In allen Aufzählungen ist die Reihenfolge austauschbar und ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

 

Wenn du dich wohlfühlen möchtest mit dir,, spüren möchtest was dir gut tut.

Wenn du weißt, dass deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu einem großen Teil in deiner Hand ist..

 

Wenn du Entspannung und Ruhe finden möchtest

schreib mir gerne über Whatsapp oder Signal oder Mail info@yogatoyou.de Mobil: 0157 85558716

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.