Hallo, ich bin Ursula

-Yogalehrerin, - AyurvedaCoach - HYPYOURBIRTH Kursleiterin-

 

ich zeige dir wie du durch Yoga & Ayurveda deine Kraft entfalten kannst, geistig und körperlich..

 

Ich helfe dir dein Leben zu genießen und Gesundheit und Wohlbefinden zu gewinnen. Ich unterstütze dich dabei zu erkennen was dir gut tut, was du brauchst.

 

ich habe krankenschwester gelernt, ganz traditionell :-), weil es schon immer mein Wunsch war Menschen "zu Helfen".. Auf diesem Weg habe ich erkannt, dass Gesundheit viel früher beginnt als beim arzt oder im krankenhaus. 

 

Gesundheit beginnt jetzt in diesem Moment.

Du hast die Chance dein Leben, deine Ernährung, deine Bewegung, deine Gedanken, Schritt für Schritt, so zu gestalten, dass es dir gut geht, dass du dich wohlfühlst

Yoga und Ayurveda haben mir einen Weg gezeigt, meine Balance zu finden, gut für mich zu sorgen, mein Potenzial zu entfalten, mich wertzuschätzen. Dieses Wissen teile ich gerne mit dir.

 

Ich liebe.....

Meinen Mann., meine Kinder, mein erstes Enkelkind (ich habe "nur" eines)

Gesundes, glückliches Essen

Yoga und Meditation

Tanzen, tanzen, tanzen

Paddeln

Stille.........

 

Ich lerne jeden Tag neues über das Leben

- Yoga

- Ayurveda

- Sprache

- Wertschätzung

- Den Körper

- Mich und Dich

 

Ich weiss

dass ich noch viel erlernen werde

 

Ich bin sehr dankbar...

 

für meine Familie

für meine Ausbildung zur Yogalehrerin Danke an Unit Yoga, Meret und Richard Hackenberg, Valeria Almarales

für meine Ayurveda Ausbildung Danke an Kerstin Rosenberg, Win Sylvester, Oliver Becker, die Europäische Akademie für Ayurveda

für meine HypYourBirth Ausbildung Danke an Tasja Walther und Romana Lorenz Zapf

für alle Menschen mit denen ich gemeinsam lernen und wachsen darf

Für Deinen Besuch hier

 

In allen Aufzählungen ist die Reihenfolge austauschbar und ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

 

Wenn du dich wohlfühlen möchtest mit dir, dein Potenzial erkennen möchtest, viel mehr als du heute weißt...

 

Wenn du Entspannung und Ruhe finden möchtest

schreib mir gerne über Whatsapp oder Signal oder Mail info@yogatoyou.de Mobil: 0157 85558716

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.