Ayurveda für Dich

Ich helfe dir die Tools und die Ernährung für dich zu finden, und in dein Leben zu integrieren, die dir Kraft und Energie schenken

Wenn du dich wohlfühlen möchtest

 

Wenn du Verdauungsprobleme und Unverträglichkeiten hast

 

Wenn du dich müde und Antriebslos fühlst

 

Wenn du Heißhungerattacken hast

 

Wenn du besser schlafen möchtest.....

 

Wenn du bereit bist für Veränderung

 

Begleite ich dich gerne mit Ayurveda, zeige dir deine Möglichkeiten und dein Potenzial

 

Im Gespräch bestimmen wir deine Jetzt-Situation, wir schauen gemeinsam wie du deine Ernährung so verändern kannst, dass du dich wohlfühlst und die Neuerungen sich gut in deinen Alltag integrieren lassen. Bei Bedarf bekommst du von mir Entspannungsübungen, Meditationen und Yogaübungen, die dich unterstützen.

 

 

Wichtig: Du hast Lust dich zu verändern, du freust dich darauf neue Möglichkeiten zu entdecken.

 

Schreib mir gerne, ich freue mich auf Dich.

 

Ursula

 

 

Jeder Mensch ist einzigartig und besonders. Ayurveda schenkt dir diese Möglichkeit zu erfahren was dir gut tut, zu erspüren was du brauchst. Durch Nahrung für Körper und Geist steigert Ayurveda dein Wohlbefinden, deine Energie und Lebensfreude .

Vereinbare ein kostenfreies Info-Gespräch über Zoom, ich freue mich auf dich!

Was behindert dich in deinem Alltag? (z.B. Unruhe-Stress-Müdigkeit- Energielosigkeit-Verdauungsprobleme-Rückenschmerzen-Gelenkschmerzen........)  Schreib mir, ich sende dir gerne einige Tipps die dein Wohlbefinden verbessern.