Über mich

 Mein Name ist Ursula Hümpfer, ich bin ausgebildete Krankenschwester. Auf der Suche nach einem Ausgleich entdeckte ich vor ca. 10 Jahren Yoga für mich, seitdem nimmt Yoga mehr und mehr Platz in meinem Leben ein.

 

Yoga ist für mich:

 

- Zeit für mich,

- Raum für das Wesentliche,

- Gelegenheit den Moment zu genießen,

- Auseinandersetzung mit mir selbst

- Freiheit zu Sein

- Energie die fließt

- Momente der Ruhe

 

 

 Es war für mich, wenn auch anstrengend, eine große Freude die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Romana Lorenz-Zapf und Holger Zapf in Wiesbaden zu absolvieren. Danke an das Team vom Unit für die tolle Zeit, ich habe viel gelernt.

 

 Ausbildung:

Hatha Yoga Schwerpunkt  VInyasa Power Yoga  AYA 500h  (Unit Wiesbaden)

Yin Yoga (Vinyasa Yoga Akademie)

Yoga Therapie (Richard Hackenberg)

Yoga für Kinder und Jugendliche (Susanne Eichinger)

Yoga Personal Training (Unit Wiesbaden)

beMom-Yoga (Valeria Almarales)

 

Wichtig ist für mich jeden Teilnehmer dort abzuholen wo er steht und dabei Freude, Achtsamkeit und Akzeptanz des eigenen Körpers in Verbindung mit Geist und Seele zu vermitteln.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Namasté

 

 

 

 

Ich freue mich über deine Anfrage. Deine Nachricht werde ich gerne beantworten.

Wenn du auf Antwort wartest, kontolliere bitte deinen Spam Ordner.

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.