Über mich

Mein Name ist Ursula Hümpfer, ich bin ausgebildete Krankenschwester. Auf der Suche nach einem Ausgleich entdeckte ich vor ca. 20 Jahren Yoga für mich, seitdem nimmt Yoga mehr und mehr Platz in meinem Leben ein. Durch meine Ayurveda Ausbildung habe ich erfahren dürfen welchen Einfluss die Ernährung die wirklich zu mir passt auf Körper und Geist hat.

Yoga und Ayurveda gemeinsam sind ein starkes Tool für Körper und Geist.

 

Ich bin sehr Dankbar das erfahren zu dürfen.

 

 

 Ausbildung:

Hatha Yoga Schwerpunkt  VInyasa Power Yoga  AYA 500h  (Unit Wiesbaden)

Yin Yoga (Vinyasa Yoga Akademie)

Yoga Therapie (Meret + Richard Hackenberg)

Yoga für Kinder und Jugendliche (Susanne Eichinger)

Yoga Personal Training (Unit Wiesbaden)

beMom-Yoga (Valeria Almarales)

Ayurveda Gesundheitscoach (Europäische Akademie für Ayurveda)

Ayurveda Diätetik (Kerstin Rosenberg)

Ayurveda Ernährung als Therapie (Oliver Becker)

 

 

Wichtig ist für mich jeden Menschen dort abzuholen wo er steht und dabei Freude, Achtsamkeit und Akzeptanz des eigenen Körpers in Verbindung mit Geist und Seele zu vermitteln.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Namasté

 

 

 

 

Ich freue mich über deine Anfrage. Deine Nachricht werde ich gerne beantworten.

Wenn du auf Antwort wartest, kontolliere bitte deinen Spam Ordner.

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.